SUP-Race zum Leipziger Wasserfest

Ort: Stadtteilpark Plagwitz

Zwei Jahre lang mussten sich die zigtausenden Fans des feucht-fröhlichen Spektakels an den Leipziger Gewässern gedulden – jetzt kehrt das Leipziger Wasserfest vom 19.08. – 21.08.2022 zu seinen Wurzeln aber auch an neuen Ufern, wieder zurück. So können sich die Leipziger und ihre Gäste wieder auf drei Tage Interaktion und Information, Spaß und Unterhaltung an, um und auf den Leipziger Gewässern zwischen Stadtteilpark Plagwitz und Lindenauer Hafen, im und am Karl-Heine-Kanal freuen.

Wir, vom Stadthafen Leipzig organisieren am 19.08. um 20 Uhr ein SUP-Race im Stadtteilpark Plagwitz. Dafür können sich 20 Teilnehmer anmelden, die auf dem Wasser um die Wette paddeln.

Zu gewinnen gibt es:

1. Platz 3 Kästen Ur-Krostitzer oder Radler

2. Platz 2 Kästen Ur-Krostitzer oder Radler

3. Platz 1 Kasten Ur-Krostitzer oder Radler

Ihr habt Interesse mit dabei zu sein? Dann schreibt uns eine E-Mail an event@stadthafen-leipzig.com

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Mehr Informationen zum Wasserfest findet ihr hier.

Zurück

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen