URBAN SOUNDS mit Alex Austen

Ort: Stadtstrand Leipzig

Live-Musik. Jeden Freitag. Auf unserer Urbanite-Strandbühne!

Es ist wieder soweit! Die Freiluftsaison ist im vollen Gange und auch im Stadtstrand finden wieder regelmäßig Open-Air Events statt. Zusammen mit Urbanite veranstalten wir jeden Freitag auf unserer Urbanite-Strandbühne unsere ''URBAN SOUNDS'', wo Singer, Songwriter, Liedermacher und Bands ihre Musik präsentieren. Von Alternativ, Indie, Folk, Pop bis hin zu Rock gibt es jede Woche ein abwechslungsreiches Programm.

Zum ersten Termin des Jahres haben wir uns Alex Austen an Bord geholt:

ALEX AUSTEN

Ich bin Alex Austen, 24 Jahre alt und Singer/Songwriter aus der Nähe von Erfurt.

Angefangen hat alles 2018 in Hongkong als ich mit einer Band im Hafen auftrat und Lust auf mehr Straßenmusik bekam. Das mache ich nun seit 4 Jahren und habe dies in verschiedenen Ländern wie Deutschland, Italien, Pakistan, Österreich und Saudi-Arabien gemacht. Aktuell bin ich auf Tour durch Deutschland, Schweiz und Italien mit meinem Soloprogramm: Universum.

Musikalische Eindrücke gibt's hier: Spotify

Zurück

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
Kontakt Gutschein